SELBSTMÖRDER

SELBSTMÖRDER verlassen diese Welt in Eigensucht, Verzweiflung oder im Affekt. Sie kommen in eine lichtlose, dunkle Welt. Es geht dort genauso weiter wie im "Diesseits". Alle Probleme sind noch da. Es ist nichts aufgearbeitet oder erledigt. Der führende Gedanke, dass danach alles besser wird, ist ein Irrtum und falsch.

Nichts wird besser. Man nimmt alle Probleme mit in die andere Welt. Man hat in den göttlichen Plan eingegriffen. Ein Selbstmörder muss in der "Geistigen Welt" miterleben, welches Leid und Trauer die Hinterbliebenen durchleben.

Der Selbstmörder wird in einen kosmischen Schlaf versetzt, bis das vorgesehene Sterbedatum erreicht ist. Danach erhält diese arme Seele irgendwann noch einmal die Möglichkeit zu inkarnieren, um das Lebensziel zu lernen oder sich in der "Geistigen Welt" weiterzuentwickeln.

Eine andere Art von Selbstmord

Stirbt ein Mensch durch übermäßigen Zigarettenkonsum, Alkoholkonsum oder Drogen wird die Seele in der anderen Welt als Selbstmörder behandelt.

Es gibt einen faszinierenden Jenseits-Film auf DVD und Blue-ray-Disc: "Astral-City - unser Heim", basierend auf den Bestseller von Chico Xavier.

Kurz zum Inhalt:
Der erfolgreiche Arzt Dr. André Luiz erwacht in einer jenseitigen Welt, umgeben von einer Wüstenhölle und Totengeistern. Mit der Gewissheit, tot zu sein, macht er sich, gedrängt von Hunger, Durst und Kälte auf den Weg ins Ungewisse. Während seiner quälenden Reise trifft er auf die mysteriöse Stadt Astral City. Erlösung findet er an diesem Ort jedoch nicht. Weder der Himmel noch das Paradies warten auf ihn, sondern eine neue, spirituelle Dimension, die ihm eine andere Sichtweise vermittelt. Ein spannender Film mit faszinierenden Bildern.

Der Spielfilm basiert auf die Erkenntnisse des Dr. Andre Luiz in der Anderswelt, die er über ein Medium durchgibt. Also kein ausgedachtes Drehbuch, sondern ein gechanneltes. Aus dem Portugiesischen (Nosso Lar) übersetzt ins Deutsche. Ich habe beim Anschauen manchmal geweint, aber auch Hoffnung steigt auf . . . Der Film erhält von mir * * * * *



SCHULE DES LEBENS
WAS GESCHIEHT, WENN WIR STERBEN?
WAS SIND STERNENKINDER
SELBSTMÖRDER
LOSLASSEN
FRIEDHÖFE



Besucherzaehler