SCHULE DES LEBENS

Wir gehen auf unserem Lebensweg in eine Art Schule, nämlich die Schule des Lebens: In der Kindheit prägt sich unsere Seele, im Laufe der Jahrzehnte werden die Weichen gestellt, im Alter kommt die Lebenserfahrung, im hohen Alter die Weisheit.

Wir treffen unsere Entscheidung: welchen Weg schlage ich ein. Gehe ich den lichtvollen Weg oder wende ich mich der Dunkelheit zu? Unser Schöpfergott hat jedem Einzelnen den freien Willen gegeben. Nichts geschieht ohne unsere Zustimmung. Alles was der Mensch erlebt ist eine Folge seines Gedankengutes.

Niemand kann Gott die Schuld geben, dass das eigene Leben nicht so verläuft wie es gewünscht ist.

Auf unserem Lebensweg bekommen wir alle einen Rucksack mit, unser Karma. Hier sind unsere Aufgaben enthalten, die wir im letzten Leben nicht lösen konnten sowie die neuen Probleme und Schwierigkeiten, die wir im jetzigen Leben erfahren und ansammeln.

Die nicht bewältigten und erledigten Situationen haften an uns. Der Mensch muss deshalb immer wieder und so oft inkarnieren bis der Rucksack leer und alles aufgearbeitet ist. Erst dann ist es möglich, aus dem Wiedergeburtskreislauf (verstorbene Seelen befinden sich in den Dimensionen des Erdgürtels) entlassen zu werden.

Alle unsere Prüfungen und Situationen, Leid, Krankheit, Depressionen sind dafür da, sie anzunehmen und zu wandeln, daraus zu lernen und zu handeln.

Nichts geht verloren, wir sind auf der Erde nur zu Besuch. Was sind schon 80 oder 90 Jahre im Hinblick auf die Ewigkeit? Ein Wimpernschlag!

Unser Zuhause ist in der geistigen Welt. Wir kehren alle wieder heim - in die Dimension - die dem Bewusstsein der Seele entspricht und wohin sie sich entwickelt hat auf Erden - im Guten wie im Bösen.

Quelle:https://thumbs.dreamstime.com/t/alter-rucksack-48146695.jpg

SCHULE DES LEBENS
WAS GESCHIEHT, WENN WIR STERBEN?
WAS SIND STERNENKINDER
SELBSTMÖRDER
LOSLASSEN
FRIEDHÖFE



Besucherzaehler