Quelle: Josephine Wall

WAS GESCHIEHT, WENN WIR STERBEN?

Tod ist immer etwas Endgültiges. Vor dem Tod fürchten sich viele Menschen, darüber zu sprechen fällt schwer, warum? Wir sind auf diesen Licht- und Schattenplaneten inkarniert um zur Schule zu gehen, altes Karma aufzuarbeiten. Wenn die Lehrjahre für die Seele absolviert sind, darf sie wieder zurückkehren in die "Geistige Welt", die unser wahres Zuhause ist. Jeder geht in die himmlischen Sphären oder Gefilde ein, die seiner Natur entsprechen, das ist der Kreislauf.

Was der Mensch nach seinem Ableben erfährt, bestimmt er zu Lebzeiten selbst. Die Art und Weise, wie er von dieser Welt geht, ist individuell dem Karma, dem Bewusstsein, dem Erb- und Gedankengut angepasst sowie der Lebensweise.

Sünder finden sich in dunklen Ebenen wieder wo Kälte und Angst herrscht. Keine Seele, die in Sünde gelebt hat, kann den Himmel ertragen, es gibt keine Zeit!

Diese Seelen bekommen jedoch die Chance, geläutert und eine gute Seele zu werden wenn sie bereit dazu sind.

Sünde ist bei weitem nicht so stark wie Gottes Liebe.

Menschen, die an nichts glauben, auch nicht was nach dem Ableben geschieht, sind mutig. Was ist wenn sie sich irren? Wenn sie aber in der "Allumfassenden Liebe" gelebt haben, erwachen sie in einer lichtvolleren Dimension. Das ist aber noch lange nicht das erhoffte Paradies. Es gibt eine Instanz wo kritisch hinterfragt wird: "Wieviel Engelselbst hast du in deinem Leben erreicht"? Leuchtest du schon?

Unfalltod, kollektives Massensterben durch Katastrophen beruht auf Karma. Wird ein Mensch ermordet, hat die Seele schon vor der Inkarnation dazu ihre Zustimmung gegeben, um altes Karma abzubauen.

Unschuldige kleine Kinder die versterben haben ihr Karma bereits abgearbeitet und müssen nicht mehr durch das lange harte Leben mit allen Höhen und Tiefen wandeln. Sie werden in einer besonderen, lichtvollen Dimension von Engeln betreut und geschult. So schmerzlich, leidvoll und manchmal grausam der Tod eines geliebten Menschen für die Hinterbliebenen erfahren wird, so befreiend ist das Hinübergleiten für den Sterbenden in die "Geistige Welt". Damit ist nicht ein plötzlicher Unfalltod gemeint. Diese Tatsache beruht wieder einmal auf Karma.

Wenn man etwas über Nahtoderlebnisse hört oder liest so kommt immer die gleiche Aussage von den "Rückkehrern": Die Rückkehr ins Leben war schmerzlich und nicht gewollt.

SCHULE DES LEBENS
WAS GESCHIEHT, WENN WIR STERBEN?
WAS SIND STERNENKINDER
SELBSTMÖRDER
LOSLASSEN
FRIEDHÖFE



Besucherzaehler