Foto:(c) unbekannt - Internet

Kyros von den Plejaden

"Seid gegrüßt,

ich bin Kyros von den Plejaden. Momentan befindet sich ein Mutterschiff von uns in der Umlaufbahn eures Planeten. Wir sind euch nahe, wir sind auch die Hüter des Planeten Erde, eine sehr alte Rasse, die eure Entwicklung schon seit über 1000 Jahren überwacht.

Vieles geschieht gerade auf der Erde und ist in der Transformation, so auch ihr und ich möchte euch einladen, mitzukommen und aufzuschwingen in höhere Dimensionen wo ihr noch nie zuvor gewesen seid. Die Dimension die ihr nun betreten dürft ist die des Lichtes und der Liebe. Wenn ihr euch durch Transformation höher hinauf entwickelt, so werdet ihr konfrontiert mit dem was ihr Karma nennt.

Ihr habt in den vergangenen 100 Jahren viel Karma aufgelöst, aber es ist auch viel neues Karma dazu gekommen. Licht und Schatten spaltet sich jetzt auf eurer Erde. So dürft ihr nun entscheiden auf welche Seite ihr wollt. Wollt ihr auf die Seite des Lichtes? So seid ihr aufgefordert, euer Karma loszulassen. Karma heißt: die Anbindung an die Vergangenheit, die Verwicklung in die Vergangenheit, die Verwicklung in alte irdische Themen.

So habt ihr die letzten 30 Jahre viele Möglichkeiten erhalten, Karma zu überwinden. Doch sehen wir mit Sorge, dass viele Menschen ihr Karma nicht lösen, sondern sich mehr verstricken in irdische Themen. Und je mehr ihr euch in irdische Themen verstrickt, umso schwieriger wird es für euch, euren Lichtkörper auszubilden. Der Aufstieg, von dem so viel gesprochen wird, kann erst dann stattfinden, wenn ihr euer Karma überwunden habt.

Euer großer Weltenlehrer Jesus Christus hat euch gelehrt wie dies geht. Wisst ihr wie es geht? Wisst ihr wie ihr Karma loslassen könnt? Jesus hat klare Worte dafür benutzt und doch halten sich so wenige Menschen daran. Karma lösen kann man, indem man Nächstenliebe praktiziert, vergibt, aufhört über andere Menschen zu urteilen. Jesus hat es euch gezeigt. Doch die Menschen haben nicht erkannt, wie wichtig es ist, Liebe und den Frieden zu leben, und zwar für jede Kreatur, ebenso für die Natur, das Pflanzen- und Tierreich.



FORTSETZUNG CHANNELING
ZURÜCK

Besucherzaehler