Foto:(c) GABRIELE KANERA

Seit der neuen Zeitenwende strömt parallel zur Dualität (Licht und Schatten) die "Goldene Energie" der allumfassenden Liebe für Mensch und Tier auf die Erde. Also wir fahren zweigleisig, die materielle Energie und die spirituelle. Aber nur für eine gewisse Zeit, dann kommt die absolute Trennung. Das bedeutet: Jeder Mensch muss jetzt entscheiden, in welcher Energie er fortan schwingen will. Müdigkeit ist ein klares Zeichen des Körpers der da sagen will: Verändere die Lebensumstände.

Gott hat uns den freien Willen gegeben und so wird es geschehen. Wer sich gegen die Allmacht Gottes und gegen das Licht entscheidet verbleibt in der alten Energie mit allen Konsequenzen! Es gibt nur noch zwei Wörter: Hell oder Dunkel!

Unsere wunderschöne Erde ist geschunden worden von uns Menschen. Sie ist am Ende. Doch der göttliche Rat hat entschieden, dass die Erde nicht untergeht. Es gibt aber eine neue, andere Erde.
Der Reinigungsprozess hat schon begonnen. Wir alle leben in der Endzeit und haben vor unserer Inkarnation dazu "Ja" gesagt. Was auch immer noch geschehen mag, wir müssen mit allem rechnen.

Das Magnetfeld der Erde verändert sich bereits beunruhigend. Wenn es still steht kommt es zum Polsprung und der ist nicht mehr fern. Der Pol hat sich schon geneigt. Wissenschaftler haben herausgefunden, dass alles viel schneller passiert als wir uns vorstellen können. Darum hilft nur eins: Bleibt in eurer Mitte und wendet euch dem Licht zu, habt Gottvertrauen und betet. Nur wer in der dunklen Energie schwingt hat Ängste.

ZURÜCK
WEITER

Besucherzaehler