Foto:(c) GABRIELE KANERA

DIE NEUEN ENERGIEN

Seit 2013 leben wir Menschen in einer neuen Zeit, dem Wassermann-Zeitalter. Alles ist neu! Unsere Erde macht eine gewaltige Transformation durch. Die materielle Energie wird abgelöst durch die spirituelle Energie der allumfassenden Liebe, die goldene Energie, die heilend auf alle Menschen wirkt, klärt und bereinigt. Es bedeutet, dass jetzt alles Dunkle an die Oberfläche kommt. Nichts bleibt mehr verborgen. Die ganzen Lügengespinste aus Politik, Wirtschaft, Machenschaften der Finanzwelt und auch Kirchen kommen an die Öffentlichkeit und an den Pranger.

Die Menschen werden aufgefordert, zu erwachen, sie sollen raus kommen aus der Defensive, dem Spinnennetz der Lügen und Verschleierungen. Sie sollen kritisch hinterfragen: wo stehe ich jetzt, was will ich für mich in diesem Leben erreichen, was glaube ich und wie wehre ich mich.

So haben wir Menschen jetzt die Möglichkeit, uns dem Licht zuzuwenden und Nächstenliebe zu praktizieren, denn auf unserem Planeten herrscht die dunkelste Zeit die es je gab, alles verändert sich rasend schnell. Katastrophen, Klima, Hungersnöte, Völkerwanderung, Gewalt und Terror, es passiert jetzt! Wir sind mitten drin im Umbruch und müssen noch mit mehr Unheil rechnen.

WEITER

Besucherzaehler