Foto:(c) unbekannt - Internet

CHAT MIT KYROS NACH DEM WEBINAR:

Frage: . . .
Kyros: Euer Gleichgewicht könnt ihr durch Gebete erreichen.

Frage: . . .
Kyros: Was ist mit Fisch essen? Auch Fische sind Tiere und die Ozeane sind verseucht bis zum Geht-nicht-mehr und eure Wissenschaftler sagen euch das nicht! Ich würde euch raten, mit dem Verzehr von Fischen vorsichtig zu sein. Die Meere reinigen sich wieder - aber das dauert.

Frage: . . .
Kyros: Verzehr von Eier und Käse - in Maßen.

Frage: . . .
Kyros: Euer ganzer Planet ist aus den Fugen geraten und wir halten ihn, dass es nicht ganz so schlimm wird. Ich bitte euch im Namen von Jesus - betet für die die Erde. Damit könnt ihr viel abhalten.

Frage: . . .
Kyros: Wenn ihr tierische Produkte meiden könnt, dann meidet sie wenn ihr die Kraft dazu habt, wenn ihr den Willen habt. Ich verurteile niemanden, ihr seid alle in meinem Herzen. Ich möchte euch nur bewusst machen, dass ihr euch nichts Gutes tut mit diesen Dingen.

Frage: . . .
Kyros: Ich spreche über Deutschland, weil mein Medium hier lebt. Ich spreche über die Kanzlerin Angela Merkel. Ihr redet so negativ über diese Frau, dass wirkt bei ihr wie "Schwarze Magie". Diese Frau hat keine Kraft, positiv zu wirken wenn man nur negativ über sie redet. Schließt sie in eure Gebete ein, ebenso wie alle anderen mächtigen Menschen der Erde, damit ihre Energien sich ins Positive wandeln. Betet für die Menschheit, denn ihr steht an einem Scheidepunkt.

Frage: . . .
Kyros: Der Polsprung findet bereits statt, aber es geht langsam weil wir den Planeten behüten und ihn in Balance halten, sonst würde alles viel schlimmer kommen. Ihr seid so oft an schlimmen Katastrophen vorbeigeschrammt weil wir sie verhindert haben.

Frage: . . .
Kyros: Wir Sternenbrüder beten für euch und die Erde, wir lieben die Menschen. Gott möchte, dass dieser Planet ein Planet der Liebe und des Lichtes wird - und das wird er.

Frage: . . .
Kyros: Ihr könnt mit uns Kontakt aufnehmen über euer Herz, über das Herzensgebet. Es geht nicht um die Worte, es geht um die Ehrlichkeit in euren Worten. Fühlt ihr das in eurem Herzen oder redet ihr nur Worte? Das ist der Unterschied.

Frage: . . .
Kyros: Wenn ihr kraftlos seid müsst ihr euch mehr ausruhen, die Energien werden feiner. Ihr könnt nicht mehr so viel arbeiten. 3 bis 4 Stunden Arbeit am Tag würden völlig ausreichen. Mehr kann der Körper nicht mehr zur Verfügung stellen und deshalb habt ihr auch an jeder Ecke einen Menschen mit Bournout. Das ist einfach die Energie der "Neuen Zeit". Die Menschen werden immer mehr ausfallen arbeitsmäßig.

Frage: . . .
Kyros: Ihr müsst euch dafür nicht schämen wenn ihr schwach seid. Sagt, ich habe keine Kraft mehr. Ich brauche Ruhe. Geht nach Möglichkeit täglich in die Meditation und das Gebet, das ist ganz wichtig.

Frage: . . .
Kyros: Meine Energien sind hoch. Vielleicht kommt in den nächsten Tagen Wut oder Frust über das was ich gesagt habe hoch. Das sind alles alte, karmische Themen, lasst sie raus.

fühlt euch umarmt von mir, ich liebe euch von ganzem Herzen, ich grüße euch auch im Namen von Jesus Christus. Wir sind da, wir helfen euch, habt keine Angst, es wird nichts Schlimmes auf der Erde passieren. Wir hüten den Planeten.

Seid gesegnet, seid gesegnet, seid gesegnet


Ich danke euch

Kyros

Besucherzaehler