Mein Name ist Rosemarie Heinel

Ich bin im Sternzeichen Fische, Aszendent Schütze, geboren, verheiratet und habe einen Sohn und zwei reizende Enkelsöhne.

Mein berufliches Leben habe ich hinter mir, widme mich mehreren ehrenamtlichen Tätigkeiten beim Deutschen Roten Kreuz (Blutspende) und der TAFEL zur Versorgung bedürftiger Menschen.

Schon seit frühester Jugend war ich auf der Suche nach etwas, was ich nicht benennen konnte. Ich interessierte mich für das große Spektrum der geistigen Welt, saugte alles Spirituelle, Mystische und Außergewöhnliche auf wie einen Schwamm. Im Laufe der Jahre hat sich in meinem Bewusstsein ein großes Wissen angesammelt.

Da es keine Zufälle gibt, kam ich auf meinem Lebensweg mit Menschen zusammen, die mich spirituell fasziniert, begleitet und weiter gebracht haben. Vieles habe ich ausprobiert und musste lernen, gute und schlechte Energien zu fühlen und zu unterscheiden.

Die harte Schule des Lebens war mein Weg, das tiefe Tal habe ich durchwandert. Nur mein unerschütterlicher Glaube an die göttliche Quelle hat mir geholfen, zu erkennen, den richtigen Weg einzuschlagen.


WEITER
Besucherzaehler