Mein Name ist Rosemarie Heinel.
Ich bin 1950 im Sternzeichen Fische, Aszendent Schütze, geboren.

Mein berufliches Leben habe ich hinter mir, widme mich mehreren
ehrenamtlichen Tätigkeiten und kann mich jetzt voll auf meine
Lebensaufgabe als Heilerin konzentrieren.

Schon seit frühester Jugend war ich auf der Suche nach etwas, was ich nicht benennen konnte. Ich interessierte mich für das große Spektrum der geistigen Welt, saugte alles Spirituelle, Mystische, Außergewöhnliche auf wie einen Schwamm. Im Laufe der Jahre hat sich in meinem Bewusstsein ein großes Wissen angesammelt.

Da es keine Zufälle gibt, kam ich auf meinem Lebensweg mit Menschen zusammen, die mich spirituell fasziniert und begleitet haben. Vieles habe ich ausprobiert und nicht immer war ich auf der lichtvollen Seite. So bin ich durch die harte Schule des Lebens gegangen und habe auch das tiefe dunkle Tal durchwandert. Nur mein unerschütterlicher Glaube an die göttliche Quelle hat mir geholfen, zu erkennen, wieder den richtigen Weg einzuschlagen.

Jetzt, im Alter, kann ich behaupten, endlich angekommen zu sein, meine Lebensaufgabe gefunden zu haben und als Goldene-Energie-Heilerin wirken zu dürfen.


WEITER
Besucherzaehler