DIE KRAFT DER GEDANKEN

Unsere derzeitige Realität beziehungsweise unser Leben ist ein Resultat unserer Gedanken die wir ausgesendet haben. Das kann schon vor längerer Zeit der Fall gewesen sein. Verlangen verbindet die Gedanken mit dem Ersehnten, Erwartung zieht es in unser Leben.

Erwarten wir die Realisierung unserer Wünsche und erwarten wir nicht, was wir nicht wollen. Mit unseren Gedanken gestalten wir unser Leben, so als wären wir unser eigener Baumeister.

Denken wir an Krankheit, wird sich diese einstellen. Denken wir an Freude, wird diese in unser Leben gezogen. Mangeldenken, Schulden, Missgunst, Neid, Glück, Fülle - alles ziehen wir in unser Leben durch das Gesetz der Spiegelung. Darum ist größte Sorgfalt mit der Aussendung der Gedanken erforderlich, um sich ein positives, friedvolles Leben zu kreieren und zu gestalten.

Kein Mensch ist perfekt und oft bewerten wir unsere Mitmenschen, bedenken sie im Geiste mit Schimpfwörtern oder mehr. Schon ist man in einer niederen Schwingung. Damit ist gemeint, Menschen zu bewerten das steht uns nicht zu. Es ist ein schwieriger Lernprozess, seine Gedanken unter Kontrolle zu haben wenn man wütend oder ärgerlich ist. Man könnte ausflippen und schickt schlimme Gedanken auf den Weg. Aber: das Negative trifft auf uns selbst zurück, wir haben ja diese Signale ausgesendet.

Eine Empfehlung ist, abends vor dem Einschlafen noch einmal den Tag zu überdenken, was hat man gedanklich vermasselt, was könnte jetzt noch geändert werden? Es besteht die Möglichkeit, mit neuen positiven Gedanken eine neue Energie auf den Weg zu schicken, die niedere vorherige Schwingung auszugleichen und zu wandeln. "Alles was wir sind, ist ein Resultat dessen, was wir gedacht haben".

Besucherzaehler