Irgendwann stellte ich mir die Frage: "Woher komme ich und wer bin ich . . . ? Es ließ mich nicht mehr los, uns so bat ich erneut Engelmedium Marianne Ammann um ein Channeling bezüglich meiner Fragen.

Einen Auszug aus dem am 09. 09. 2016 empfangenen Channeling möchte ich hier veröffentlichen sowie eine Beschreibung meiner Krafttiere und das Wirken eines Schamanen.



". . . . ". . . . eines deiner wichtigsten Leben war in Atlantis - dort wo die Delphine zu Hause sind und du als Kind glücklich warst. Du hast direkt am Meer in einem kleinen Ort gelebt. Alles war einfacher und klarer. Atlantis war eine ganz pure Zeit. Es gab zu jener Zeit nicht viel auf der Erde. Wichtig war die Natur, Erde, Vögel, Himmel. Du warst mit allem verwurzelt und ganz stark mit den Delphinen verbunden, die in Kolonien kamen.

Wenn die Delphine kamen wurde das Leben einfacher und besser. In Jahren, wo die Delphine ausblieben war auch die Ernte schlecht. So sind Delphine Energie- und Glücksbringer, sie sind auch jetzt in deinem Seelenbewusstsein bei dir. Sie stehen für Fülle und Liebe und auch dafür, deine Frequenz zu stärken.

Du hast eine unglaubliche Kraft aus Atlantis mitgebracht. Deine Aufgabe war es, die Natur und die Delphine zu schützen.

Du bist eine Beobachterin. Das Thema deiner Urseele ist: Dinge zu bewahren, Menschen zu helfen und zu beschützen. Du bist eine Heilerin, hellsichtig (Bilder) und hellfühlig (Energien). Du siehst mit deinem Herzen. Tiere spüren deine heilende Energie und warmen Hände.

In einem anderen Leben warst du eine Heilerin. Du hast mit dem Mond gewirkt und sanfte Trommelklänge begleiteten dich bei deinen Heilungsritualen. Dein Krafttier Wolf war an deiner Seite. Er ist auch heute noch dein Krafttier und steht für Fülle. In noch einem anderen Leben warst du eine Schamanin. Du bist anders als andere Menschen. Du bist tiefgründig und nicht oberflächlich angelegt. Du kannst Gegenstände energetisieren oder auch Steine bemalen und mit guter Energie besprechen".

. . Ich bin Erzengel Michael

zurück





Besucherzaehler