Vorgespräch

Vor Beginn einer goldenen Energieübertragung bespreche ich mit dem Klienten die Art des Problems. Einbezogen wird immer die Ganzheit zwischen Körper, Geist und Seele.

Der Klient erhält von mir Ratschläge, sich optimal auf die Energieübertragung vorzubereiten durch Atemübungen und positive Ausrichtung der Gedanken.

Ist das Zusammenspiel von Körper-Geist-Seele aus dem Gleichgewicht geraten, stellen sich Blockaden ein, die letztendlich zu körperlichen Einschränkungen und Problemen führen können.

Das goldene Licht aktiviert die eigenen Selbstheilungskräfte und ist maßgeblich an der Heilung beteiligt. Das bedeutet aber auch, Geduld aufzubringen und der Heilung den nötigen Raum zu gewähren. Denn Heilung braucht Zeit!

Die Energie wird durch mich als Fernübertragung gesendet. Dazu benötige ich den vollständigen Namen, Wohnort und Geburtsdatum. Der Klient empfängt die Energie ganz entspannt zu Hause.

Eine Betreuung während der gesamten energetischen Übertragungen schriftlich oder telefonisch wird zugesichert.

Goldene-Energie-Übertragungen ersetzen keinen Arzt/Therapeuten oder Medikamente.

Klienten mit einem Herzschrittmacher nur nach Absprache mit dem behandelnden Arzt.



WEITER



Besucherzaehler